Wir über uns

Weingut Münchhof, wer ist das eigentlich?

Um ihnen das ein bischen näher zu bringen möchten wir Ihnen die "Köpfe" hinter und vor den Kulissen einmal vorstellen:

Da wäre als erstes Engelbert Bauer, der Chef!

Mit seiner Routine und seiner Erfahrung hat der Winzermeister alles im Griff. Angefangen bei den Arbeiten im Weinberg, bis hin zum Ausschenken der fertigen Weine in der Straußwirtschaft, überall ist er gefragt.

Als zweites kommt Anette Bauer, der starke Rückhalt!

Sie ist der ruhende Pol in der Familie und hält uns allen den Rücken frei. Natürlich ist sie auch unser Küchenchef in der Straußwirtschaft und dafür gibt es keinen besseren. Kommen sie einfach vorbei und überzeugen sie sich selbst davon!

Der nächste im Bunde ist Oliver Bauer, der junge Idealist!

Seit dem Abschluß seiner Ausbildung widmet sich der Weinbautechniker mit Herz und Seele dem Ausbau der Weine. Sein Steckenpferd ist ebenfalls unsere Straußwirtschaft, in der er als Bedienung dafür sorgt, dass kein Gast verhungert und schon gar nicht verdurstet.

Dann kommt die jüngste in der Familie, Ihre Majestät Sonja Bauer!

Mit der Wahl zur rheinhessischen Weinprinzessin holte sie blaues Blut in die Familie. Heute schwingt die Hauswirtschafterin in der Küche zusammen mit ihrer Mutter das Zepter!

Zuletzt, das neueste Mitglied der Familie, Olivers Frau Kathrin!

Als sie vor etwa zehnJahren mit Oliver zusammen kam, ahnte sie noch nicht, was da auf sie zukommen würde. Aber spätestens seit der Eröffnung der Straußwirtschaft ist die Arzthelferin ein wichtiger Baustein in unserer Familie.